≡ Menu
Krankenkassen Prämie

Krankenkassenwechsel Feedback

Viele unserer Kunden haben schon die Krankenkasse erfolgreich gewechselt. Und sie sind sehr zufrieden. Mit unserem Krankenkassenwechsel Feedback wollen wir dir zeigen, dass es sich wirklich lohnt die Krankenkasse mit krankenkassenportal.de zu wechseln. Viele denken, dass das ein schlechter Scherz oder Betrug ist, aber dem ist nicht so. Wenn du bei uns wechselst, wird dir 100% eine bessere Krankenkasse angeboten und nach erfolgreichem Krankenkassenwechsel die Prämie zugeschickt.

Der Krankenkassenwechsel Feedback

Leichter Krankenkassenwechsel, ein Jahr kostenlose Zahn-Ersatz und eine tolle Paketprämie. Top!

Das hat Jonas L. als Feedback hinterlassen. Das ist nur ein Kunde von vielen die sehr  zufrieden sind mit unserem Deal.

Ich hatte ein wenig Sorge wegen des „Papierkrames“. Den gab es nicht. Danke an die Hotline des Krankenkassenportals.

Das hat Max Z. geschrieben. Er hat Recht! Du musst dir keine Sorgen mehr über den Papierkram machen. Denn Krankenkassenportal übernimmt all den Papierkram, d.h. du musst an sich nur deine wesentlichen Daten über die Webseite übermitteln und du bekommst gut ausgefüllte Papiere die du einfach nur an deine Krankenkasse schicken musst. Ab da an läuft alles fast „automatisch“, denn den Rest übernimmt Krankenkassenportal. Nach 2 Monaten bekommst du dann eine Bestätigung, dass du die Krankenkasse gewechselt hast. Der letzte Schritt den du machen musst, ist diese Bestätigung dann zu Krankenkassenportal zu verschicken. Und du bist fertig! Nach kurzer Zeit bekommst du deine ausgewählte Prämie per Post und die Suppe ist fertig!


Krankenkassenwechsel Feedback

Bei unserem Krankenkassenwechsel Feedback haben wir auch Franziska aufgelistet. Franziska M. hat unseren Rat befolgt und nach zwei Monaten hat sie erfolgreich eine Prämie bekommen. Die Prämie war eine Kompakt Küchenmaschine von Bosch. Leider ist es so, dass der Prozess ein wenig länger dauert, denn es ist gesetzlich vorgesehen, dass jede Krankenkasse eine Frist von zwei Monaten hat. Daher kann krankenkassenportal nicht schneller reagieren, aber für solch tollen Goodies ist die Wartezeit wert.

Wir hoffen, dir hat unser Krankenkassenwechsel Feedback gefallen und das du mit diesen Erfahrungen jetzt sicherer bist den klugen Krankenkassenwechsel zu machen.